Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 01.07.2020: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
(Neuer Abschnitt →‎Fehler von Rudi Cerne?)
 
(Neuer Abschnitt →‎Nächste Sendung)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Seit wann gehört Alfred Hettmer zum LKA Berlin? Mir ist das gestern während der Sendung schon aufgefallen, dass Rudi Cerne am Schluss gesagt hat Alfred Hettmer sei vom LKA Berlin. Dabei war das doch vorher immer das LKA Bayern, wenn ich mich nicht irre. Hat Rudi sich hier versprochen? Kann das sein? Wenn ja, sollten wir das auf jeden Fall im Artikel erwähnen. Sagt mal, was ihr dazu denkt. --[[Benutzer:XY-Suchti|XY-Suchti]] ([[Benutzer Diskussion:XY-Suchti|Diskussion]]) 10:51, 2. Jul. 2020 (CEST)
Seit wann gehört Alfred Hettmer zum LKA Berlin? Mir ist das gestern während der Sendung schon aufgefallen, dass Rudi Cerne am Schluss gesagt hat Alfred Hettmer sei vom LKA Berlin. Dabei war das doch vorher immer das LKA Bayern, wenn ich mich nicht irre. Hat Rudi sich hier versprochen? Kann das sein? Wenn ja, sollten wir das auf jeden Fall im Artikel erwähnen. Sagt mal, was ihr dazu denkt. --[[Benutzer:XY-Suchti|XY-Suchti]] ([[Benutzer Diskussion:XY-Suchti|Diskussion]]) 10:51, 2. Jul. 2020 (CEST)
== Nächste Sendung ==
Die nächste Sendung ist nicht am 26.02.2020. Das Datum liegt in der Vergangenheit. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Wenn möglich, bitte korrigieren. --[[Benutzer:XY-Suchti|XY-Suchti]] ([[Benutzer Diskussion:XY-Suchti|Diskussion]]) 11:27, 6. Jul. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 6. Juli 2020, 10:27 Uhr

Fehler von Rudi Cerne?

Seit wann gehört Alfred Hettmer zum LKA Berlin? Mir ist das gestern während der Sendung schon aufgefallen, dass Rudi Cerne am Schluss gesagt hat Alfred Hettmer sei vom LKA Berlin. Dabei war das doch vorher immer das LKA Bayern, wenn ich mich nicht irre. Hat Rudi sich hier versprochen? Kann das sein? Wenn ja, sollten wir das auf jeden Fall im Artikel erwähnen. Sagt mal, was ihr dazu denkt. --XY-Suchti (Diskussion) 10:51, 2. Jul. 2020 (CEST)

Nächste Sendung

Die nächste Sendung ist nicht am 26.02.2020. Das Datum liegt in der Vergangenheit. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Wenn möglich, bitte korrigieren. --XY-Suchti (Diskussion) 11:27, 6. Jul. 2020 (CEST)