Die nächste Ausstrahlung Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 24. August 2022 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Diskussion:Milieu

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 20. Dezember 2019, 19:24 Uhr von XYmittendrin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo liebe XY-Freunde, ich habe ja auf dieser Seite (Mordfälle im Millieu) erstmal Prostituiertemorde oder deren Zuhälter reingenommen. Sollen dazu auch di…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo liebe XY-Freunde,

ich habe ja auf dieser Seite (Mordfälle im Millieu) erstmal Prostituiertemorde oder deren Zuhälter reingenommen. Sollen dazu auch die Homomorde (wo Stricher zu Tätern werden) mit hineingenommen werden z. B. Alfred B. (Dezember 1994), Johann C. (September 1999) usw. mit hineingenommen werden. Weil diese Fälle sind ja aus dem Millieu. Dazu wollte ich auch noch Drogenmorde mit hineinnehmen z. B. Nicole N (Juli 1996), Nenad V. (Oktober 1999). Was haltet Ihr davon? Weil sonst würde ich hier auf dieser Seite die Homophilen Neigungen löschen [[1]] bei den Morden und Totschlag. Irgendwann im nächsten Jahr werde ich dann auch hier anfangen eine Tabelle zu erstellen wie bei Kinder und Jugendliche vermisst, Anhaltermorde und Morde an Kindern und Jugendlichen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 18:24, 20. Dez. 2019 (CET)