Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ... ungelöst erfolgt am 01. Juni 2022 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Benutzer Diskussion:Voice of Hungary: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Zeile 10: Zeile 10:


: Gude [[Benutzer: Voice of Hungary|Voice of Hungary]], sensationell, dass Du gerade so fleißig die Vorsicht-Falle-Folgen bearbeitest. Ich komme gerade beruflich nicht so sehr dazu, wie ich möchte, finde es aber toll, dass sich trotzdem was tut. Weiter so! Viele Grüße, --[[Benutzer:Günther Stoll|Günther Stoll]] ([[Benutzer Diskussion:Günther Stoll|Diskussion]]) 09:01, 20. Sep. 2021 (CEST)
: Gude [[Benutzer: Voice of Hungary|Voice of Hungary]], sensationell, dass Du gerade so fleißig die Vorsicht-Falle-Folgen bearbeitest. Ich komme gerade beruflich nicht so sehr dazu, wie ich möchte, finde es aber toll, dass sich trotzdem was tut. Weiter so! Viele Grüße, --[[Benutzer:Günther Stoll|Günther Stoll]] ([[Benutzer Diskussion:Günther Stoll|Diskussion]]) 09:01, 20. Sep. 2021 (CEST)
Csatlakozom!
Auch ich freue mich sehr herzlich, zu sehen, dass du so fleißig die VF-Akten ergänzt - ich selber komme auch wieder kaum noch zu, nachdem ich im Mai nach mehrjähriger Pause wieder meine alten Aufzeichnungen herausgesucht habe ...

Version vom 9. Dezember 2021, 13:37 Uhr

Willkommen im XYWiki, Voice of Hungary ;)

Danke, das du dich registriert hast und ein Teil des Wikis werden willst. Viele fleißige User arbeiten stetig an der Verbesserung unser Artikel. Wir würden uns freuen, wenn du auch mitarbeitest und zum Erfolg beiträgst.

Lies dir vor deinem ersten Beitrag bitte die Allgemeinen Hinweise durch Allgemeinen Hinweise.

Viel Erfolg wünscht dir und auch natürlich, das Du weiterhin gesund bleibst XYmittendrin --XYmittendrin (Diskussion) 09:09, 17. Mai 2021 (CEST)

Gude Voice of Hungary, sensationell, dass Du gerade so fleißig die Vorsicht-Falle-Folgen bearbeitest. Ich komme gerade beruflich nicht so sehr dazu, wie ich möchte, finde es aber toll, dass sich trotzdem was tut. Weiter so! Viele Grüße, --Günther Stoll (Diskussion) 09:01, 20. Sep. 2021 (CEST)

Csatlakozom! Auch ich freue mich sehr herzlich, zu sehen, dass du so fleißig die VF-Akten ergänzt - ich selber komme auch wieder kaum noch zu, nachdem ich im Mai nach mehrjähriger Pause wieder meine alten Aufzeichnungen herausgesucht habe ...