Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Sherlock Holmes

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 2. Februar 2018, 22:57 Uhr von Sherlock Holmes (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Versehentlich Falsche Sendung editiert

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich versehentlich in die Sendung 526 den von mir mit weiteren Details gefüllten Text der Sendung 527 kopiert habe. Ich hatte mich irgendwie versehentlich ausgeloggt und anschließend nicht bemerkt, dass ich nun dabei war, die 526 zu editieren. Leider bin ich mit der Mitarbeit und der Funktion von Wikis bis heute noch überhaupt nicht vertraut gewesen und war daher wohl nicht besonders geschickt. Ich habe also schnell meine Änderung rückgängig gemacht und die 527 wie geplant vervollständigt. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist, aber die Entschuldigung wollte ich loswerden. Schönen Abend.