Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Sherlock Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Zeile 36: Zeile 36:


viele Grüße Stefan
viele Grüße Stefan
Find ich sehr gut, danke dir! Ich werde mich drum kümmern, habe aber in den nächsten Tagen leider keine Zeit dazu. --[[Benutzer:Sherlock Holmes|Sherlock Holmes]] ([[Benutzer Diskussion:Sherlock Holmes|Diskussion]]) 11:20, 24. Jun. 2018 (CEST)

Version vom 24. Juni 2018, 10:20 Uhr

Versehentlich Falsche Sendung editiert

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich versehentlich in die Sendung 526 den von mir mit weiteren Details gefüllten Text der Sendung 527 kopiert habe. Ich hatte mich irgendwie versehentlich ausgeloggt und anschließend nicht bemerkt, dass ich nun dabei war, die 526 zu editieren. Leider bin ich mit der Mitarbeit und der Funktion von Wikis bis heute noch überhaupt nicht vertraut gewesen und war daher wohl nicht besonders geschickt. Ich habe also schnell meine Änderung rückgängig gemacht und die 527 wie geplant vervollständigt. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist, aber die Entschuldigung wollte ich loswerden. Schönen Abend.

Willkommen und Danke für Deine Hilfe

Hallo Sherlock Holmes,

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hier her gefunden hast (und ich gehe einfach mal davon aus, das dies auch für alle fleißigen XY-Wiki-„Mitschreiber“ hier gilt) und mir schon mal die weitere Arbeit an der aktuellen Sendung abgenommen hast. :-) Und Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, dass Du in der Sendung verrutscht bist! Es ist ja erstens überhaupt kein Problem, das rückgängig zu machen und zweitens hast Du das ja selber bereits erledigt. Also mach weiter so, und wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht sie zu stellen, irgendjemand wird hier schon eine Antwort wissen. Liebe Grüße Uli --Ug68 (Diskussion) 00:33, 3. Feb. 2018 (CET)

Danke

Vielen Dank für Deine Antwort! Sehr gerne helfe ich hier auch weiterhin mit und wenn ich Fragen habe, werde ich mich natürlich melden! Grüße --Sherlock Holmes (Diskussion) 10:28, 3. Feb. 2018 (CET)

Begrüßung

Willkommen im XYWiki, Sherlock Holmes!

Vielen Dank für deine Registrierung.

Kontinuierlicher Userzuwachs ist gern gesehen und wir freuen uns über jede Neuanmeldung.

Möglicherweise traust du dich jetzt selbst sogar, an unseren Wikiartikeln mitzuarbeiten?

Als Einstieg könnten dir vorher unter anderem die Allgemeinen Hinweise helfen.

Viel Erfolg wünscht XY-Suchti.


Auch von mir ein herzliches Willkommen

Hallo lieber Sherlock Holmes, herzlich willkommen auch von mir ich finde Deine ersten Beiträge auch klasse mit Zitaten, Ergänzungen, Studiofälle usw.. Wir freuen uns hier jeden über alle neuen Fans, die uns dann unterstützen. Ich wünsche Dir dann noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Stefan

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!

Und natürlich auch danke für das Lob! Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben, gute Beiträge einzubringen. Gleichfalls ein schönes Wochenende. --Sherlock Holmes (Diskussion) 13:12, 3. Feb. 2018 (CET)

Sendung vom 13.06.2018 Filmfall 4

Hallo lieber Sherlock Holmes,

ich habe jetzt bei der letzten Sendung unter FF 4 Raubüberfall am Fernsehabend jetzt die Kategorie Ausführliche Informationen eingearbeitet. Dann kannst du jetzt alle Details, die du machen willst auch da noch eintragen. Dann bleibt auf der Hauptseite die Details stichwortartig und unter Ausführliche Informationen kannst du dann alles andere miteinarbeiten. Was hälst du davon?

viele Grüße Stefan


Find ich sehr gut, danke dir! Ich werde mich drum kümmern, habe aber in den nächsten Tagen leider keine Zeit dazu. --Sherlock Holmes (Diskussion) 11:20, 24. Jun. 2018 (CEST)