Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Nepper

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Willkommen im XYWiki, Nepper ;)

Danke, das du dich registriert hast und ein Teil des Wikis werden willst. Viele fleißige User arbeiten stetig an der Verbesserung unser Artikel. Wir würden uns freuen, wenn du auch mitarbeitest und zum Erfolg beiträgst.

Lies dir vor deinem ersten Beitrag bitte die Allgemeinen Hinweise durch Allgemeinen Hinweise.

Viel Erfolg wünscht dir XYmittendrin --XYmittendrin (Diskussion) 10:14, 2. Mär. 2021 (CET)

Mitarbeit in unserem Team

Hallo lieber Nepper,

ich wollte Dich gerne mal fragen, ob Du vielleicht Interesse hast, bei uns in unserem tollen Team als Administrator zu arbeiten. Du bist ja schon seit einigen Monaten dabei und Deine Beiträge sind immer klasse. Als Administrator hättest Du dann folgende Rechte für das Wiki.

  • Du könntest denn die Startseite bearbeiten. Die haben wir aus rechtlichen Gründen geschützt.
  • Du könntest dann die schwarze Zeile oben bearbeiten. Sie wird hier gespeichert. hier
  • Du kannst z. B. Deine eigene Benutzerseite schützen, aber nur im äußersten Notfall.
  • Du kannst User sperren, falls die sich nicht an die Regeln halten.
  • Du kannst auch Seiten löschen, aber auch nur im äußersten Notfall.

Ich denke mal, Du kannst mit diesen Rechten etwas anfagen. Denn wir können immer jede Hilfe gebrauchen. Überleg es Dir dann in aller Ruhe und informiere uns dann, wenn Du in unserem Team mitmachen willst. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Viele liebe Grüße Stefan XYmittendrin (Diskussion) 16:31, 25. Sep. 2023 (CEST)

Hallo Nepper, ich habe dir jetzt mal die Adminrechte gegeben. Glückwunsch und willkommen im Team! Das hat sich gerade angeboten und ich bin hier im Wiki sowieso noch dabei einiges umzustellen. Im Laufe des Tages wird aber noch eine offizielle Erklärung von mir zur aktuellen Lage bei Fragen und Unklarheiten folgen. Bis dahin liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Rechten :) --Extra39 (Diskussion) 15:05, 23. Okt. 2023 (CEST)
Hallo lieber Nepper, auch ich gratuliere Dir zum neuen Administrator und viele lieben Dank für Deine Nachricht auf meiner Diskussionsseite. Wie schön, das Du jetzt auch in unserem Team dabei bist. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Viele liebe Grüße Stefan XYmittendrin (Diskussion) 15:08, 23. Okt. 2023 (CEST)