Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Eduard1967

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 9. Juli 2020, 14:25 Uhr von Eduard1967 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Information Gelöste Fälle! Hallo erstmal an alle. Ich bin seit Jahren xy-Fan und auch viel im Wiki unterwegs. Leider habe bei mit meinem vorigen Account Ede…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Information Gelöste Fälle!

Hallo erstmal an alle. Ich bin seit Jahren xy-Fan und auch viel im Wiki unterwegs. Leider habe bei mit meinem vorigen Account Ede-Fan95 das Passwort vergessen, so dass ich mich nochmal mit einem neuen Account angemeldet habe.

Meine Frage wäre, ob man in der Übersicht die gelösten FF in einer Farbe hervorheben könnte, dann wüsste man gleich welche Fälle noch ungeklärt und welche geklärt sind.