Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:CroqueGrec09: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Zeile 9: Zeile 9:


Hallo nochmals CroqueGrec09, auch hier würde ich vorschlagen, (wie ich gerade auch schon auf der Diskussionsseite [[Diskussion:Vorsicht_Falle_–_Alle_Sendungen|Diskussion:Vorsicht Falle – Alle Sendungen]] zum Thema "Weitere Weiterleitung" geschrieben habe:) Mach es einfach mal so, wie du für richtig hälst, bzw. wie es für Dich einfacher ist. Wenn jemand mehr drinstehen haben möchte, können Deine Einträge ja auch ergänzt werden. Schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist. Bei mir hat der ganze "XY-Wahn" ziemlich genau im Jahr 2008 angefangen, zuerst im Forum, und ich kann ich mich noch gut erinnern, dass Du damals auch auf einem allseits bekannten Videoportal zu finden warst. Außerdem meine ich mich auch zu erinnern, dass Du ursprünglich aus Ungarn stammst. Stimmt das oder habe ich Dich da vielleicht verwechselt ...? Gruß Uli --[[Benutzer:Ug68|Ug68]] ([[Benutzer Diskussion:Ug68|Diskussion]]) 19:18, 5. Jun. 2021 (CEST)
Hallo nochmals CroqueGrec09, auch hier würde ich vorschlagen, (wie ich gerade auch schon auf der Diskussionsseite [[Diskussion:Vorsicht_Falle_–_Alle_Sendungen|Diskussion:Vorsicht Falle – Alle Sendungen]] zum Thema "Weitere Weiterleitung" geschrieben habe:) Mach es einfach mal so, wie du für richtig hälst, bzw. wie es für Dich einfacher ist. Wenn jemand mehr drinstehen haben möchte, können Deine Einträge ja auch ergänzt werden. Schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist. Bei mir hat der ganze "XY-Wahn" ziemlich genau im Jahr 2008 angefangen, zuerst im Forum, und ich kann ich mich noch gut erinnern, dass Du damals auch auf einem allseits bekannten Videoportal zu finden warst. Außerdem meine ich mich auch zu erinnern, dass Du ursprünglich aus Ungarn stammst. Stimmt das oder habe ich Dich da vielleicht verwechselt ...? Gruß Uli --[[Benutzer:Ug68|Ug68]] ([[Benutzer Diskussion:Ug68|Diskussion]]) 19:18, 5. Jun. 2021 (CEST)
Das ist richtig! Ich habe auch '08 angefangen und war in der Tat auf erwähntem Portal aktiv (bis Anfang '12). Und ich bin tatsächlich (wie VoiceOfHungary) Ungarisch-Muttersprachler (dementsprechend erlaubte ich mir, das Zitat aus der [[Sendung vom 21.11.1986]] zu ergänzen ;-)); stamme aber aus der ungarischsprachigen Minderheit Siebenbürgens. Insofern - grüße zurück und du täuschst dich nicht! [[Benutzer:CroqueGrec09|CroqueGrec09]] ([[Benutzer Diskussion:CroqueGrec09|Diskussion]]) 19:50, 5. Jun. 2021 (CEST)

Version vom 5. Juni 2021, 19:50 Uhr

Willkommen im XYWiki, CroqueGrec09!

Vielen Dank für deine Registrierung.

Kontinuierlicher Userzuwachs ist gern gesehen und wir freuen uns über jede Neuanmeldung.

Möglicherweise traust du dich jetzt selbst sogar, an unseren Wikiartikeln mitzuarbeiten?

Als Einstieg könnten dir vorher unter anderem die Allgemeinen Hinweise helfen.

Viel Erfolg wünscht Ug68. (Uli)

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Ich werde mir Mühe geben; ich habe die Hinweise noch vor meiner Anmeldung durchgelesen und werde mich an dem Stil orientieren. Teilweise kenne ich sie noch aus der alten XY-Wiki. Ich frage jedoch wegen des Detailgrades meiner Einträge; ich hatte früher noch mit der Hand mitgeschrieben und habe diese Aufzeichnungen noch. Die fielen etwas knapper aus, als mache der neuen Einträge. Reicht das so, oder soll ich weiter ins Detail gehen?

CroqueGrec09 (Diskussion) 17:36, 5. Jun. 2021 (CEST)

Hallo nochmals CroqueGrec09, auch hier würde ich vorschlagen, (wie ich gerade auch schon auf der Diskussionsseite Diskussion:Vorsicht Falle – Alle Sendungen zum Thema "Weitere Weiterleitung" geschrieben habe:) Mach es einfach mal so, wie du für richtig hälst, bzw. wie es für Dich einfacher ist. Wenn jemand mehr drinstehen haben möchte, können Deine Einträge ja auch ergänzt werden. Schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist. Bei mir hat der ganze "XY-Wahn" ziemlich genau im Jahr 2008 angefangen, zuerst im Forum, und ich kann ich mich noch gut erinnern, dass Du damals auch auf einem allseits bekannten Videoportal zu finden warst. Außerdem meine ich mich auch zu erinnern, dass Du ursprünglich aus Ungarn stammst. Stimmt das oder habe ich Dich da vielleicht verwechselt ...? Gruß Uli --Ug68 (Diskussion) 19:18, 5. Jun. 2021 (CEST)

Das ist richtig! Ich habe auch '08 angefangen und war in der Tat auf erwähntem Portal aktiv (bis Anfang '12). Und ich bin tatsächlich (wie VoiceOfHungary) Ungarisch-Muttersprachler (dementsprechend erlaubte ich mir, das Zitat aus der Sendung vom 21.11.1986 zu ergänzen ;-)); stamme aber aus der ungarischsprachigen Minderheit Siebenbürgens. Insofern - grüße zurück und du täuschst dich nicht! CroqueGrec09 (Diskussion) 19:50, 5. Jun. 2021 (CEST)