Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY erfolgt am 11. Dezember 2019 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Startseite

2 Bytes hinzugefügt, 23:20, 25. Jul. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
WikiXY.de wurde aus der alten und leider nicht mehr erreichbaren Seite XYWiki.de wiederhergestellt und wieder bearbeitbar gemacht. Dabei gingen leider einige Inhalte verloren. Seit Oktober 2017 arbeiten viele treue und fleißige Helfer daran, dass diese Seite wieder auf den Umfang wächst, den die alte XYWiki einmal hatte. Euch und den Autoren der alten Seite gilt mein Dank...!
WikiXY.de ist aus reiner Faszination für Aktenzeichen XY ... ungelöst entstanden. Die Seite ist werbefrei und verfolgt keinen kommerziellen Hintergrund. Natürlich verursacht der Server und die Domain laufende Kosten. Ihr wollt WikiXY.de nicht (nur) mit neuen Inhalten sondern (auch ) finanziell unterstützen? Dann freue ich mich über eine kleine Kaffeespende, die ihr unter [https://www.blogxy.de BlogXY.de] loswerden könnt.
1.006
Bearbeitungen

Navigationsmenü