Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 08.12.2021 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

VF 050 (Sendung vom 18.02.1976)

3 Bytes hinzugefügt, 14 Juni
{{Anker|FF3}} Flirt mit bösen Folgen
* '''Musik:''' Ballade pour Adeline (Richard Clayderman)
* '''Bewertung:''' ***
* '''Besonderheiten:''' Ede weist im Anschluss darauf hin, dass man in solchen Fällen nicht zahlen solle, da die Erpresser immer wiederkämen. Im übrigen empfiehlt er, sich an die Staatsanwaltschaft zu wenden. Sie sei in auch bei heiklen Privatangelegenheiten durchaus diskret. Im übrigen könne der Staatsanwalt auch auf die Verfolgung kleinerer Gesetzesbrüche verzichten, wenn das Opfer selbst etwas illegales gemacht haben sollte. Die Überführung von Erpressern sei vordringlicher. <br>Im Film steuert das Opfer in der Nähe von Frankfurt die Raststätte an; gezeigt wird aber der Rasthof Spessart, der eher in der Nähe von Würzburg liegt, siehe [http://autobahnatlas-online.de/A3.htm#Waldaschaff_680 Streckenkarte der A 3]
== {{Anker|EX}} Experiment: Preisausschreiben mit Warengutschein ==
184
Bearbeitungen

Navigationsmenü